Andreas Gundlach - und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm

Andreas Gundlach: und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm

Musikkabarett

"Ich wollte Pianist werden. Ich übte die bekannten Werke des Klaviers und improvisierte eigene Melodien. Ich begleitete Sänger und Kabarettisten und sang und rezitierte selbst. Ich leistete mir manchen bereichernden Umweg... Und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm!" Andreas Gundlach

Andreas Gundlach (Pianist bei Anna Mateur, Chin Meyer u. Gregor Meyle) präsentiert solo ein großes musikalisches Oeuvre an seinem selbst entworfenen Flügel. Eigene Texte zu bekannten Melodien sorgen für lustige Unterhaltung und seine artistischen Einlagen für Staunen beim Publikum: Er jongliert und spielt gleichzeitig Klavier!

Mithilfe von J.S. Bach stellt er den vom Publikum verdrehten "Zauberwürfel" wieder her, und in brillanten Improvisationen zeigt er sein Können am Klavier und an anderen Instrumenten.

Der unterhaltsam kurzweilige und immer wieder überraschende Abend eines virtuosen Pianisten.



Mehr über Andreas Gundlach erfahren Sie hier.
zurück zum Programmüberblick