Armin Fischer - Einmal Klassik und zurück
Foto: Gerd Sycha

Armin Fischer

Einmal Klassik und zurück - Anekdoten nach Noten

Nach dem Erfolgsprogramm "Mozarts Liebeskugeln" ist Armin Fischer jetzt erneut unterwegs! Der von Publikum und Presse als einzigartig bejubelte Klavierkomiker hat die Weichen gestellt für eine musikalische Sonderfahrt erster Klasse. Fischers geniale Vernetzungen von Klassik und Popmusik laden ein zu einer Vergnügungsreise auf den Hauptstrecken des Wohlklangs.
Steigen wir ein in den Beute-Zug durch die Gehörgänge allseits berüchtigter Ohrwürmer, und ob wir der Tonsprache eines Stummfilmpianisten lauschen oder dem kürzesten Klavierunterricht der Welt, Fischer weiß seinen Vorsprung als Wunderkind zu nutzen: schließlich hat er schon als Neunjähriger Stücke gespielt, die selbst Mozart mit 34 gerade erst mal eingefallen sind.

Ein Klavierabend zum Lachen also?
Armin Fischer darf das, denn wenn er spontan gemixte Musikwünsche wie aus einem Guss erklingen lässt, erreicht sein frackwürdiges Klavierspiel wie beiläufig konzertreife Meisterschaft.

"Einmal Klassik und zurück!" - Das neue, bahnbrechende Musikkabarettprogramm von Armin Fischer. Jetzt auch für Einsteiger und Abgefahrene.

Mehr über Armin Fischer erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick