Hörspiele zum Zugucken - Berg des Schicksals

Berg des Schicksals... doch ihr Herz entschied sich anders!

Ein Hörspiel zum Zugucken

Es wird gelesen, gelitten, geseufzt und geflucht; nur gejodelt
wird nicht.

"Reserl, hör mir ganz ruhig zu", brummte der alte Baron. Und dann erfuhr seine Enkelin, die Baroness, dass der Forstaufseher Otto Müller in Wirklichkeit der Freiherr Johannes von Haidermühl war!
Wird sie den reschen Freiherrn noch lieben lernen, obwohl er sie so täuschte? Und was wird aus dem strammen Hochleitner Christian, dem heimlichen Gschpusi der Baroness? - Fragen über Fragen...

Die Hörspiele zum Zugucken machen aus einem Groschenroman ein Stück Lesetheater mit Live-Musik.

Textfassung und Regie: Christine Marx

Besetzung:
Christine Marx (Schauspiel, Blockflöte)
Klaus Nothnagel (Schauspiel, Schweineorgel, Melodica)

Mehr über die Hörspiele zum Zugucken erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick