Timo Wopp - Soloabend "Inhalte überwinden"

Timo Wopp: Inhalte überwinden

Wopp testet Neues und spielt zwischendurch Altes


"Lange hat man keinen mehr gesehen, der ein Publikum so geschickt, bissig und witzig um den Finger wickeln kann."
Süddeutsche Zeitung

Die Steigerung des Mehrwert-Kabaretts:
Timo Wopp präsentiert taufrische Stücke, gewürzt mit dem Besten aus seinem ersten Solo-Programm Passion, das ganz im Zeichen der Lebenshilfe steht. Lebenshilfe für sein Publikum. Denn Wopp selbst ist perfekt. Aber zum Glück ist er auch so großzügig, die Geheimnisse seiner Vollkommenheit mit seinen Zuschauern zu teilen. Ein moderner Jesus - mit dem kleinen Unterschied, dass ihm nichts heilig ist - vor allem nicht er selbst.

Kein Thema ist ihm zu groß, ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion, Timo Wopp ist Experte für alles. Timo Wopp coacht sich 2 Stunden um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.



Mehr über Timo Wopp erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick