Philipp Scharri - Kreativer Ungehorsam
Foto: Heiner Lange

Philipp Scharri: Kreativer Ungehorsam

Stand-Up-Poetry & Slam-Kabarett

Das Leben ist ein Geschenk! ... Das keiner gewollt hat.
Oder hat man Sie vorher gefragt?

Viele Menschen leben ihr Leben, als hätten sie es ungeöffnet ins Regal gestellt. Dagegen kennt Philipp Scharri ein Mittel: Kreativen Ungehorsam! In seinem neuen Programm schaut der preisgekrönte Kabarettist und Slampoet den geschenkten Gäulen des Lebens ins Maul. Reimend kämpft er gegen die Ungereimtheiten des Alltags - getreu dem Motto "Ich bin Künstler, ich darf das":
Er spekuliert mit Karma-Punkten und versucht sich als Herrscher der Finsternis, er löst das Rätsel der Service-Hotlines und reinkarniert als Hippie, der sich (nicht) gewaschen hat.

Natürlich kennt Scharri nicht für jedes Problem eine Lösung, aber er macht sich seine Gedanken - und die sind meist so kraus wie seine Locken. Der Querdenker entführt sein Publikum auf eine tempo- und geistreiche SprAchterbahnfahrt durch feinste Reimkultur, respektlose Spottlieder und einen Spritzer Stand-Up, bei der sich Tief- und Unsinniges "Guten Tag" sagen. Intelligent-witzige Unterhaltung mit ReimVorteil - frech und philosophisch!

Mehr über Philipp Scharri erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick