Susanne M. Riedel & Lukas Meister: Gute Momente

Gute Momente

Susanne M. Riedel & Lukas Meister

Susanne M. Riedel Gerade noch 99 Luftballons, jetzt Q10 Antifaltencreme, zack: Lebensmitte. Das ging jetzt doch schnell, findet Susanne M. Riedel, und macht sich zwischen Klimakrise und Klimakterium, Feminismus und Feenstaub, Party und Packungsbeilage auf die Suche nach den guten Momenten.

Susanne M. Riedel ist Autorin aus Berlin und gehört zur Stammbesetzung der traditionsreichen Lesebühnen „Der Frühschoppen“ und „Reformbühne Heim & Welt“.

„Susanne findet im trüben Fluss des Alltags die Goldnuggets der Komik.“ (Bodo Wartke)


Lukas Meister ist Liedermacher. Und was für einer, denn das muss man ja auch erstmal schaffen: eine ungewisse Zukunft mit gelassener Wehmut zu besingen, dem Zeitgeist auf den Vampirzahn zu fühlen, um im nächsten Moment in Simon & Garfunkel Manier auf dem Kudamm zu stehen und den Frühling auszurufen.

„So geht Optimismus!“ (Schallmagazin)


Mehr über Susanne M. Riedel erfahren Sie hier.
Mehr über Lukas Meister erfahren Sie hier.

zurück zum Programmüberblick