Tilman Birr - Das war hier früher alles Feld

Tilman Birr

Das war hier früher alles Feld - DERNIÈRE

Zum letzten Mal spielt Tilman sein erstes Programm "Das war hier früher alles Feld" in Berlin. Postämter, Türsteher, Vornamen und Heavy-Metal-Castings: Goodbye.

Tilman Birrs Programm "Das war hier früher alles Feld" vereint Geschichten, Stand-Up-Nummern und kabarettistische Lieder. Seltsame Länder, komische Menschen und wirre Situationen sind sein Thema, die direkte, blanke Darstellung seine Methode. Er ist nicht besserwisserisch-politisch und erklärt auch nicht den Unterschied zwischen Männern und Frauen. Man erfährt, warum man in Berlin besser unfreundlich ist, was passiert, wenn die Erde an einem schwarzen Loch vorbeischrammt und wie man am besten zum Freibier findet.
Energiegeladen, ehrlich, manchmal Nonsens, manchmal komplex.

Mehr über Tilman Birr erfahren Sie hier. zurück zum Programmüberblick